Lidl - Berlin

Adresse: Prenzlauer Allee 44, 10405 Berlin.
Telefon:03022005500.
Webseite: lidl.de
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1030 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Lidl

Lidl Prenzlauer Allee 44, 10405 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von Lidl

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lidl

Adresse: Prenzlauer Allee 44, 10405 Berlin.

Telefon: 03022005500.

Webseite: lidl.de.

Spezialitäten

Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler, Bioladen.

Andere interessante Daten

Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Dieses Unternehmen hat 1030 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von Lidl

Lidl - Berlin
S. G.
4/5

Ich gehe hier eigentlich sehr gerne einkaufen. Die Mitarbeiter sind auch ganz nett. Allerdings ist die Einordnung der Produkte nicht wirklich sinnvoll durchdacht. Viele Regale sind mit zufälligen Produkten zusammengewürfelt, sodass das Einkaufserlebnis als neuer Kunde ein bisschen anstrengend ist, da es keine grundliegende Anordnung wie in den meisten Supermärkten gibt. Es wäre schön, wenn man da noch ein bisschen Ordnung reinbringen könnte. Dann wäre es perfekt! :)

Lidl - Berlin
Alter E.
3/5

Sortiment ist OK. Obwohl vom Schwein fast nichts in Haltungsform 3 angeboten wird. Die rothaarige Dame an der Kasse sollte sich nicht wundern, wenn immer mehr Selfscan Kassen ihren Job übernehmen. Sie hat sich mit ihrer Kollegen wunderbar über ihren Arbeitseinsatz unterhalten und dabei weder auf Hallo noch auf Tschüss reagiert. Das Spiel konnte ich einige Kunden lang beobachten. Habe kurz überlegt, ob ich ihr ihre Situation mal erklären soll. Und dafür zahlt Lidl den Mitarbeitern Geld? Herrlich.

Lidl - Berlin
M. L.
1/5

Sehr unangenehme Erfahrung Beim Bezahlen wurde ich von einer kurzhaarigen blonden Mitarbeiterin in einem unfreundlichen Ton angeschnauzt, ich solle “den Mund aufmachen und Bescheid sagen”. Als ich sie bat, normal mit mir zu sprechen, eskalierte die Situation. Auch eine zweite Mitarbeiterin reagierte respektlos. Dieser Umgang mit Kunden ist enttäuschend und unprofessionell. So stelle ich mir den Umgang mit Kundinnen und Kunden nicht vor. Respekt und Freundlichkeit sollten auch im hektischen Arbeitsalltag nicht verloren gehen. Ich hoffe sehr, dass das Management diese Rückmeldung ernst nimmt und entsprechende Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.

Lidl - Berlin
R. S.
1/5

Ich fragte den Mitarbeiter, warum ich keine Waren in Backstube habe, und die Antwort war unhöflich.Sie können bedenkenlos kann sie woanders kaufen. Als ich ihr sagte, dass ich meine Rezension schreiben würde, forderte sie mich auf, dies zu tun, und sagte ch habe Zeugen , Eine Sternebewertung für diese Unhöflichkeit Sehr zuviel...

Lidl - Berlin
Marco S.
5/5

Gehe dort sehr gerne und oft einkaufen sauber übersichtlich hervorragendes Personal bei Fragen stehen Sie einem mit Rat und Tat zur Seite kann nur sagen weiter so!!!!!

Lidl - Berlin
Hieu D. X.
5/5

Mein Lidl-Favorit in ganz Pankow. Sehr umfangreiche und frische Obst-und Gemüsetheke. Große Auswahl im Backshop mit leckeren Spritzkuchen. Immer volle Regale und fleißige Mitarbeiter! Die Selbstbedienungskassen sind klasse 👍🏻

Lidl - Berlin
Ohh M.
5/5

Großartiges Obst und Gemüse und umfangreiches Sortiment. Man muss nicht so lange an den Kassen warten. Professionelles und freundliches Personal.

Lidl - Berlin
Nix D.
2/5

Nicht ganz nachvollziehbar, wo die guten Bewertungen herkommen. Diese Filiale war mal gut, aber.... Die Monitore an den SB Kassen reagieren schlecht, die Systeme stürzen gelegentlich ab. Die Mitarbeiter wirken auch nicht glücklich. Das kann die Konkurrenz mittlerweile besser, zumal Lidl nicht mehr immer günstiger ist.