EDEKA Banasik - Berlin

Adresse: Templiner Str. 13, 10119 Berlin.
Telefon:03041209930.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 391 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von EDEKA Banasik

EDEKA Banasik Templiner Str. 13, 10119 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Banasik

  • Montag: 07:00–23:00
  • Dienstag: 07:00–23:00
  • Mittwoch: 07:00–23:00
  • Donnerstag: 07:00–23:00
  • Freitag: 07:00–23:00
  • Samstag: 07:00–23:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Banasik befindet sich an der Adresse Templiner Str. 13, 10119 Berlin und ist ein Supermarkt, der für seine hervorragenden Obst- und Gemüsespezialitäten bekannt ist. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Optionen für seine Kunden. Zu diesen zählen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, eine Salatbar, sowie die Möglichkeit, Verzehr-fertige zubereitete Speisen zu kaufen.

Die Verkaufseinheit hat auch ein WLAN-Angebot, das schnellen Einkauf ermöglicht. Außerdem können Sie Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen mitbringen, um sie umzutauschen oder zu recyceln. EDEKA Banasik akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht auch Mobile Zahlungen per NFC.

Especialidades und Dienstleistungen

  • Lieferdienst
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Salatbar
  • Verzehr-fertige zubereitete Speisen
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Opiniones

EDEKA Banasik hat insgesamt 391 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung dieses Unternehmens beträgt 4 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von EDEKA Banasik

EDEKA Banasik - Berlin
M E.
1/5

Ich wollte gerade 45 Minuten vor Schließung dort einen Kaffee trinken. Nach 3 Minuten Diskussion mit dem völlig unmotivierten Mitarbeiter, dass ich den Kaffee gerne aus einer Tasse trinken möchte und mich nicht mit einem Papierbecher in ein Café setze, aus geschmacklichen und aus ökologischen Gründen, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Offenbar hat man dort schon genug Geld verdient. Schade auch um das Teilchen, dass jetzt leider weggeworfen wird.

EDEKA Banasik - Berlin
Hartin M.
1/5

Leider keine Empfehlung mehr – enttäuschend und respektloses Personal an der Fleischtheke Ich wohne seit vielen Jahren in der Nachbarschaft und war bis heute regelmäßiger Kunde bei Edeka Banasik – mit einem monatlichen Einkaufswert von etwa 250-400 Euro. Doch nach mehreren negativen Erfahrungen habe ich mich nun entschieden, nicht mehr dort einzukaufen. Der Grund: der ältere Herr hinter der Fleischtheke. Schon mehrfach wurde ich von ihm in unfreundlichem Ton angesprochen, doch das heutige Erlebnis setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich wollte Rinderrouladen kaufen und wurde dafür offen verspottet. Statt mir einfach mitzuteilen, dass keine vorrätig sind, machte er sich lautstark darüber lustig, dass jemand bei sommerlichem Wetter Rinderrouladen essen möchte – inklusive abfälliger Bemerkungen gegenüber mir als Kunde. Als ich die Theke verließ, hörte ich ihn sogar noch zusammen mit einer Kollegin über mich lästern. Ein derart respektloses und herablassendes Verhalten ist absolut inakzeptabel. Das hat auch mit der sog. "Berliner Schnauze" nichts mehr zu tun. Solch ein Umgang mit Kundschaft ist für mich ein klarer Grund, den Supermarkt zu meiden – selbst wenn er direkt um die Ecke liegt. Künftig werde ich nur noch bei der Konkurrenz mit dem roten Schriftzug einkaufen, wo ich übrigens am selben Tag noch freundliche Beratung und die gewünschten Rinderrouladen erhalten habe – trotz Sommerwetter. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die Vorratshaltung. Besonders auffällig: Das Spreequell Classic im Sechserpack ist regelmäßig ausverkauft, während Medium und Naturell die Regale füllen. Dass darauf offenbar nicht reagiert wird, zeugt von schlechter Warenplanung. Den einen Stern vergebe ich lediglich, weil das Kassenpersonal überwiegend freundlich ist – mit Ausnahme einer Mitarbeiterin, die wiederholt durch abfällige Bemerkungen über Kundinnen und Kunden aufgefallen ist – und weil Google keine null Sterne zulässt. Für den Fleischthekenservice gäbe es von mir ansonsten deutliche Minuspunkte. Mein Fazit: Wer Wert auf respektvollen Umgang und zuverlässigen Service legt, sollte einen weiten Bogen um diesen Markt machen. Ich werde auch Freunden und Bekannten von weiteren Einkäufen dort abraten.

EDEKA Banasik - Berlin
Pascal
5/5

Sehr schöner und geräumiger Edeka. Es gibt auch eine recht große Theke mit frischen Fleischwaren. Merkwürdigerweise war die Filiale bei all meinen bisherigen Besuchen so gut wie leer - demnach auch keine Wartezeiten an der Kasse 👌🏻

EDEKA Banasik - Berlin
Fritzi B.
3/5

Ein guter Laden. Ich gehe mehrmals die Woche zum einkaufen dort hin. ABER: Es gibt eine ältere Dame mit Brille und blonden Haaren , welche häufig an der Kasse sitzt und sehr unfreundlich den Kunden gegenüber ist. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben ,dafür hab ich Verständnis. Da es mir aber bereits häufiger aufgefallen ist kann dies nicht der Fall sein. Eine solche Haltung den Kunden gegenüber finde ich nicht in Ordnung und sollte unbedingt überdacht werden. Hier in Beispiel: Ein alter man steht an und hat seinen Einkauf aus seinem Beutel auf die Kasse gepackt. Er war dabei Etwas grob mit seinem Einkauf und seine Avocado ist leider runtergefallen. aber ist ja schließlich sein Einkauf, also who cares… ?! Wir haben ihm seine Avocado aufgehoben und er war daraufhin sehr freundlich. Die Kassiererin jedoch hat es wohl sehr gestört und diesen alten Mann angemeckert, in einem Ton der absolut unnötig und unangebracht war! Alle in der Schlange waren irritiert über ihr Verhalten und ich habe direkt zu einer anderen Kasse gewechselt. Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb!

EDEKA Banasik - Berlin
Jacques D.
2/5

Freundliches Personal aber das geht ja wohl mal gar nicht!!

EDEKA Banasik - Berlin
Oskar S.
1/5

Die Backwarenabteilung behandelt junge Kunden zur Mittagsstunde wie Dreck am Straßenrand... Obwohl wir uns etwas bei der Backstube gekauft haben durften wir uns nicht auf die für Kunden reservierten Plätze setzen.

EDEKA Banasik - Berlin
Nina W.
1/5

Ich möchte hier meine Enttäuschung über den Kundenservice in meiner Edeka-Filiale zum Ausdruck bringen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Pech, mit einer ziemlich unfreundlichen Mitarbeiterin zu sprechen. Es begann schon damit, dass es kein freundliches „Guten Morgen“ gab – der erste Eindruck zählt nun einmal. Während ich meine Artikel auf das Band legte, schien sie nicht wirklich aufmerksame zu sein und wollte stattdessen einen Artikel scannen, der mir gar nicht gehörte. Ihr Verhalten war unangemessen und ich empfand es als frech, als ich beim Bezahlen mit Karte darauf hinwies, dass ich diese Option wählen möchte, und sie mir einfach meinte, dass es ja schon auf dem Display sei. Es scheint, als ob die Mitarbeiterin mehr Wert auf ihre bunten, lackierten Nägel legt, als auf ordentlichen Kundenservice. So sollte es nicht laufen. Ich wünsche mir, dass Edeka seine Mitarbeiter besser schult, damit man als Kunde das Gefühl hat, geschätzt zu werden.

EDEKA Banasik - Berlin
Amadeus P.
5/5

Ich bin ab und zu dort, kann meinen Vorrednern aber nicht zustimmen! Zumindest die Dame mit dem Pferdeschwanz von Kasse 1 ist immer gut gelaunt, für einen Plausch zu haben und arbeitet flott. Daumen hoch, solches Personal findet man heute an den Kassen eher weniger.