REWE - Ulm

Adresse: Wielandstraße 56, 89073 Ulm.
Telefon:073124654.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1729 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von REWE

REWE Wielandstraße 56, 89073 Ulm

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 07:00–00:00
  • Dienstag: 07:00–00:00
  • Mittwoch: 07:00–00:00
  • Donnerstag: 07:00–00:00
  • Freitag: 07:00–00:00
  • Samstag: 07:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

REWE

Die REWE Group ist ein deutscher Einzelhandel, der von der Familie Reuwens gegründet wurde. Die Firma wurde 1926 in Ulm gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten Einzelhandelsunternehmen in Deutschland entwickelt.

Die REWE Group ist ein Familienunternehmen, das sich auf den Verkauf von Lebensmitteln, Getränken und anderen Waren spezialisiert hat. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Ulm, und das Unternehmen hat mehrere Marken und Filialen in Deutschland und im Ausland.

Spezialitäten

Die REWE Group bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter:

  • Supermarkt
  • Bäckerei
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Andere interessante Daten

Die REWE Group bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen

Die REWE Group hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5 auf Google My Business.

1729 Bewertungen

👍 Bewertungen von REWE

REWE - Ulm
Baron N.
5/5

Ich kaufe gerne bei REWE ein – die Frische der Produkte, die Übersichtlichkeit der Regale und die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter sind wirklich top. Besonders die große Auswahl an veganen und regionalen Produkten gefällt mir. Was mich allerdings irritiert: Warum steht mitten im Gang manchmal ein leerer Palettenwagen, als ob jemand mitten im Arbeiten einfach verschwunden ist? Und neulich begrüßte mich ein Mitarbeiter mit „Na, auch wieder da?“ – ich war verwirrt, aber irgendwie auch amüsiert. Insgesamt: Ich komme gerne wieder, auch wenn ich mich manchmal frage, ob bei REWE nicht ein bisschen „Paralleluniversum“ mitschwingt.

REWE - Ulm
Sabine W.
1/5

Hallo. Das Sortiment und die Frühstücksmöglichkeit fand ich super, nur leider ist dies kaum in der erlaubten Zeit möglich. Jetzt habe ich einen Strafzettel über 35€......dass Dauerparker vermieden werden sollten ist schon klar.....aber wenn ein Frühstück angeboten wird muss die mögliche Zeitdauer des Parkens erhöht werden. Widerspruch bei Park&Control führt nicht zum Erfolg, da es angeblich von Rewe so gewünscht wird. Sehr schade....ich komme nicht wieder.

REWE - Ulm
Tobi
5/5

Seitenbacher Bergsteiger? Des isch halt Müsli, wie’s ghört. Schmeckt, macht satt, hält fit. I sauf mei Kaffee, ess mei Müsli ond denk: jo, jetzt kennsch sogar dr Mount Everest uffrenna. Besser wird’s net.

REWE - Ulm
Lena U.
5/5

Ich gehe fast immer hierhin zum einkaufen. Mit der Reweapp kann man auch einiges Sparen. Habe mal einen ganzen einkauf im wert von 16€ nur mit der App bezahlt 👍🏻 Ist einer der größten Rewe in der Nähe und die Getränke sind im Haus mit drin. Habe eig auch nur zu Corona gemerkt dass irgendetwas ausverkauft war. Das Personal ist meistens nett. Es kann ja nicht alles perfekt sein. Zudem haben sie bid 24Uhr offen. Man könnte theoretisch ein paar Parkplätze ausbessern da dort die Schlaglöcher echt heftig sind. Alles in allem aber auf jeden Fall zu empfehlen. Und zur Erdbeerzeit gibt es einen Erdbeerladen auf dem Parkplatz mit mega leckeren Erdbeeren. 🍓 Nette Mitarbeiter die immer einen extra weg auf sich nehmen um den Kunden etwas zu zeigen.

REWE - Ulm
Ferenc T.
3/5

Ich gehe für gewöhnlich wirklich gerne hier einkaufen. Gutes Sortiment, frische Produkte und nettes Personal. Nur freitags Abend geht das gar nicht. Der Laden ist voll mit Kunden, die fast ausschließlich Alkohol kaufen, der großteils auf dem Parkplatz konsumiert wird. Dementsprechend sind die Mülleimer überfüllt, wie auch die Pfandflaschenautomaten vermüllt. Der einsame Wachmann, der wohl extra für die Wochenenden angestellt wurde, ist komplett überfordert. Schade, dass die hohe Qualität des Marktes nicht immer gesichert ist.

REWE - Ulm
Eri K.
1/5

Am Samstag sollte mir mein Mann 2 Kleinere Blumensträuße als zusätzliches Mitbringsel besorgen. Leider kennt er sich nicht genau aus was die Frische von Blumen ausmacht und er hat in der Eile 2 Sträuße für je 10€ mitgebracht. Leider waren die Stiele schon angefault und die Blüten größtenteils reif für die Tonne. Daraufhin fuhr er zurück um die Blumen gegen einen frischen Strauß umzutauschen. Er durfte sich neue Blumen aussuchen, jedoch nur aus der gleichen Kategorie. Keinen schönen obwohl er die Differenz Bezahlen wollte. Er hatte also keine Wahl und brachte aus dieser Kategorie einen Strauß für 17.50 € mit. Leider war der genauso miserabel und keinesfalls als Geschenk geeignet. Wir werden deshalb nie wieder dort Blumen kaufen. Die Blumen sahen ähnlich aus Wie dienachfolgenden Bilder zeigen. Die zurückgegeben Sträuße wurden wieder zum Verkauf in einen Kübel gegeben. Der nächste Kunde tut mir leid.

REWE - Ulm
Hans L.
3/5

Großes Angebot, gute Qualität- zweifellos. Abwertung weil Kundenservice im Detail nicht stimmt: Parkplatz seit Langem mit großen Löchern auf den Wegen und ungepflegt. Kundentoilette: seit Langem nicht zumutbar geregelt, auch für Cafebenutzer. Ja, DAS verärgert Kunden und führt zu solchen Bewertungen !

REWE - Ulm
Felix S.
1/5

Eigentlich gehe ich immer gerne zu Rewe, aber in Zukunft wohl nicht mehr. Anfang Mai haben wir als Gruppe für ein Festival einkauft, Supermarkt + Getränkemarkt. Jetzt sollen wir 35€ Strafe an Park and Control zahlen weil wir 1h40 geparkt haben. Wir haben natürlich gedacht dies sei ein Fehler und wollten dies telefonisch regeln, hier wurde uns allerdings nur mitgeteilt, dass unser Einkauf „zu günstig“ gewesen sei um „so lange“ zu parken. Absolute Frechheit!