REWE - Stuttgart

Adresse: Breitscheidstraße 10, 70174 Stuttgart.
Telefon:07112200389.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 930 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von REWE

REWE Breitscheidstraße 10, 70174 Stuttgart

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 08:00–00:00
  • Dienstag: 08:00–00:00
  • Mittwoch: 08:00–00:00
  • Donnerstag: 08:00–00:00
  • Freitag: 08:00–00:00
  • Samstag: 08:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über REWE Breitscheidstraße 10 in Stuttgart

REWE ist einer der führenden Lebensmittelhändler in Deutschland und bietet seinen Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen. Das REWE Marktgeschäft an der Breitscheidstraße 10 in Stuttgart ist ein solides Angebot für Einzelhändler, die auf Qualität, Preis und Service Wert legen.

Die Verkaufsfläche des Supermarktes ist relativ klein, aber sehr effizient organisiert. Es gibt eine gute Auswahl an Lebensmitteln, Getränken, Konsumgütern und mehr. Der Markt ist von Montag bis Samstag von 7:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet, sodass Kunden jederzeit ihren Einkauf erledigen können.

Zu den besonderen Angeboten und Dienstleistungen des REWE-Marktes zählen unter anderem ein ausgewähltes Sortiment an Bio-Produkten, eine Salatbar und verarbeitete Speisen, die für den sofortigen Verzehr bereit stehen. Auch für den schnellen Einkauf wird gesorgt, sodass Kunden schnell und einfach ihren Einkauf erledigen können.

Die Einrichtungen für Rollstuhlfahrer und parkende Kunden sind ebenfalls sehr gut, da ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz vorhanden sind. So können auch Kunden mit besonderen Bedürfnissen problemlos einkaufen.

Zahlungsmöglichkeiten gibt es diverse, so können Kunden mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Auch der Pfand für Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen wird im Pfandautomaten an der Kasse erstattet.

Die Kundenbewertungen für dieses REWE Marktgeschäft sind durchschnittlich gut. Mit einer Bewertung von 4,1 von 5 Sternen hat das Geschäft insgesamt 930 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Kunden loben die langen Öffnungszeiten, die gute Auswahl an Produkten und die guten Serviceleistungen.

👍 Bewertungen von REWE

REWE - Stuttgart
Green C.
5/5

Bis 24:00 Uhr geöffnet. Befindet sich im UG. Fahrstuhl vorhanden. Gute Auswahl an Getränken. Relativ kleiner Laden, hat aber alles was man braucht. Pfandautomaten nimmt alles. SB Kassen vorhanden.

REWE - Stuttgart
Gaba R.
1/5

Ich empfehle diesen Laden nicht und rate dringend, die Kassenbons genau zu kontrollieren. Ich habe gerade eine Schokolade gekauft – Preis am Regal: 2,99 €, auf dem Bon: 3,99 €. Ich bin zurückgegangen, um nachzufragen, warum – ich bekam 3,90 € zurück. Erst nach weiterer Nachfrage wurden mir die fehlenden 0,09 € erstattet. Warum die Preise unterschiedlich sind, konnte mir niemand sagen! Aber anscheinend ist das Firmenpolitik – es ist nämlich nicht das erste Mal! Ich melde den Vorfall der Verbraucherzentrale, damit die REWE-Kette genau überprüft wird! Die vom Kassierer gerufene Person, die mir erklären sollte, warum die Preise unterschiedlich sind, sagte nur, dass sie viele Produkte haben und so etwas eben passiert. Vielleicht sollte der Inhaber den Laden schließen, wenn ihn das überfordert?! Wie man sieht, kann er sein Unternehmen nicht auf hohem Niveau führen.

REWE - Stuttgart
ernst J.
1/5

Bei der selbst zahler kasse, funktioniert die schranke danach zum rausgehen nicht oder nur jedes zweitemAl….als würde der laden detektiv nicht freigeben, aber dann kreutz auch niemand auf und niemanden interessiert es ob man da nun steht. Wenn man sich dann an der Kasse vorbeidrücken will, ist die aufruhr der kassierer groß. Bekommt doch mal euer Geschäft in die reihe, seöbst zahler kasse wo man nach bezahlen einfach gefangen ist. Niewieder Selbstbedienungs kasse, weils nur jedes zweite mal funktioniert, pech

REWE - Stuttgart
Edelmann
2/5

Leberkäsebrötchen ist 50/50 entweder du wirst abgezogen oder bekommst eine vernünftige Scheibe. Heute leider auch geschmacklich sehr merkwürdig. Auf dem Foto beide 2,50€ also sollte man sich es genau überlegen.

REWE - Stuttgart
Dimitrios T.
1/5

Bin seit über 10 Jahren dort Kunde gewesen. Die letzten 6-8 Monate stimmt's mit den Preisen nicht. Im Regal sind andere Preise an manchen Produkten als an der Kasse. Ich habe es jetzt lange genug mitgemacht. Man sollte ziemlich vorsichtig sein. Sowas passiert -und das habe ich auch lange beobachtet - wenn das Personal an der Kasse anfängt zu tratschen mit dem Filialleiter und dabei egal ist ob es im Laden alles stimmt oder nicht. Es gibt in der Filiale höchstens 2-3 Ausnahmen die würdig sind dort zu arbeiten der Rest davon ist eingebildet und Charakterlich schwach! Schade eigentlich denn vor nicht allzu langer Zeit hat alles gepasst. Dieses Rewe wurde von mir und ab sofort -wie sagt man so schön an der Kasse - storniert. Ich verzichte gerne auf eure Standard Antwort per Email.

REWE - Stuttgart
Sebast I.
1/5

Vorsicht bei Bezahlung mit Bargeld. Es wurde mit einem 50 Euro Schein bezahlt, die Kassiererin behauptete, es waren 10 Euro. Auf meinem Kassenzettel stand, ich hätte mit 5 Euro bezahlt. Sie ist dann weggegangen mit der Kasse um nachzuzählen. Ihr Vorgesetzter kam nach 10 Minuten mit einem Zettel zurück nach Zählung der Kasse, Einnahmen und Ausgaben waren hier nicht stimmig. Eine Videoauswertung sollte gemacht werden, nach 48h waren die Bänder aber gelöscht, natürlich wurden sie nicht ausgewertet. Der Vorgesetzte war sehr unfreundlich und machte mir fast im schreienden Ton Vorwürfe, ob ich seine Mitarbeiter beschuldigen würde, zu stehlen. Das Geld habe ich nicht wieder bekommen.

REWE - Stuttgart
Bill C.
1/5

Hallo, wollte heute den 14.6.25 nach dem Feierabend, noch einkaufen gehen. Ja es war kurz vor der Schließung jedoch hatte ich noch 10 Minuten Zeit und konnte so in Ruhe einkaufen. Als ich aber am Laden ankam stand dort schon eine große Menschen Menge anscheinend hat die angeheuerte Security niemandem mehr eingelassen auf die Ansage man habe ja noch 10 Minuten zum Einkaufen kam die Antwort und ich zitiere: " Wir haben keinen Bock mehr auf den scheiß" , und " Ihr hattet den ganzen Tag zum Einkaufen ich habe 2 Jobs und komme trotzdem pünktlich zum Einkaufen" . Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dass als eine bodenlose Frechheit ansieht. Manche Leute haben halt keinen 9 zu 5 Job und wollen doch nur was einkaufen. Leider konnte ich das Namenschild der Security nicht sehen da dort zu viele Menschen waren. Und seit wann darf die angeheuerte Security entscheiden wann der Laden schließt, wäre mir ganz neu. Ich hoffe nur das diese Rezension nicht in der Masse untergeht, ich hoffe sie wird ernstgenommen und der Fall untersucht. MfG

REWE - Stuttgart
Ralph-Michael L.
1/5

Diese Rewe-Filiale überrascht beim Einkaufen. Im Laden stehen in der Getränke-Abteilung Bierkästen mit einem großen Plakat 25x30 cm. Erdinger-Hell - 20 Flaschen für 15,99 € .Beim Bezahlen an der Kasse wird ein Preis von 20.99 € aufgerufen. Beim Hinweis, dass es günstiger ausgezeichnet ist, wird an der Kasse, der höhere Preis damit begründet, daß der Kollege einen Fehler gemacht hatte. Die Auszeichnung gilt nicht mehr. Mir wurde erklärt, ich bräuchte ja nicht kaufen, wenn mir der höhere Preis nicht passt. Super Kundendienst - so ein freches Benehmen , wegen falsch Auszeichnung ( Irreführung des Kunden)ist mir in dieser Filiale jetzt schon zum zweiten mal passiert. Das muss man sich nicht bieten lassen! Werde dort nicht mehr einkaufen - gibt ja schließlich nebenan noch einen anderen Supermarkt.