REWE - München

Adresse: Arnulfstraße 32, 80335 München.
Telefon: 08951114646.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Essen, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1000 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von REWE

REWE Arnulfstraße 32, 80335 München

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

REWE Arnulfstraße 32 in München

Reisen Sie bequem zur REWE Supermarkt Filiale am Arnulfstraße 32 in München-Maxvorstadt. Dieser moderne Supermarkt bietet eine breite Palette an Produkten für Ihren täglichen Bedarf. Die Filiale ist mit einem hervorragenden Angebot an Obst und Gemüse, Bio-Produkten und vielen anderen Spezialitäten bestückt.

Ein besonderer Höhepunkt ist die Fleisch/Wurst-Theke, an der freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen, um Ihnen bei der Auswahl und Zubereitung Ihrer Wünsche zu helfen. Insbesondere wird der Mitarbeiter mit dem weißen Bart gelobt für seinen hohen Service-Standard.

Der Supermarkt ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei erreichbar, sowohl der Eingang als auch der Parkplatz sind zugänglich. Neben dem Einkaufen im Geschäft können Sie auch von einem Lieferdienst profitieren. Für raschen und unkomplizierten Einkauf bieten Akkus und Batterien, Glasflaschen und Metall- sowie Plastikdosen besondere Serviceleistungen.

Die Zahlungsmöglichkeiten reichen von Debit- und Kreditkarten über mobile Zahlungen per NFC bis hin zur Zahlung mit Kreditkarte. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,1 von 5 Sternen bei 1000 Google My Business Bewertungen genießt der REWE Arnulfstraße 32 in München-Maxvorstadt einen hohen Stellenwert in der Region.

Übersicht der REWE Arnulfstraße 32 Filiale in München

👍 Bewertungen von REWE

REWE - München
Thorsten H.
5/5

Das hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Eine Fleisch/Wursttheke mit Mitarbeitern die noch echten Kundenservice bieten. Besonders positiv aufgefallen ist mit der Herr mit dem weißem Bart. Er bediente gerade eine Kundin an der Fleischtheke und machte dabei einen wirklich professionellen Eindruck. Beratung wie das Fleisch geschnitten werden sollte etc. Dann unterhielten sie sich sogar noch etwas über die Zubereitung wenn ich es richtig mitbekommen habe. Alles in allem freundlich kompetent und professionell. Ich wünschte mein Rewe (Münchner Süden) hätte solch ein Personal.

REWE - München
Ramon
2/5

Nicht gut in fast allen Bereichen! 3 Leergutautomaten, alle 3 kaputt. SB Kassen wurden gegen Bargeldlose Automaten getauscht, ihr wisst doch das hierzulande überwiegend Bar gezahlt wird. die Kunden dürfen sich dann an eine 20 Meter lange Schlange an EINER Kasse anstellen. Vor dem Umbau gab es selten eine Schlange an den Kassen. Fangen um viertel vor 8 das Wischen der Böden mit seife an, man rutscht fast aus. Viele Bettler in der ganzen Anlage der Hopfenpost, und man bekommts nicht in den Griff In vielen 3. Welt Staaten läuft es besser als hier! Macht den Laden endlich zu und macht Platz für ein kompetentes Team z.b REAL oder HIT! Den 2. Stern gibt es für die doch schöne Einrichtung und die freundliche Dame an der Fleischtheke.

REWE - München
Oliver
1/5

Finger weg von den unverpackten Backwaren. Es wird nicht sichergestellt, dass die Backwaren hygienisch entnommen werden – und das Personal handelt selbst nach Hinweis auf einen Hygieneverstoß nicht. Meiner Meinung nach sollte so eine Theke unter diesen Bedingungen nicht betrieben werden. Ich war letzten Samstag (7. Juni) gegen 9 Uhr im Markt und erlebte eine sehr unangenehme und unhygienische Situation. An der Selbstbedienungs-Backtheke nahm eine Kundin mit bloßer Hand eine Semmel aus der Auslage, legte sie zurück, griff eine andere und berührte dabei weitere... Ich stand direkt daneben, sprach sie an – wurde dann sofort beleidigt, auch von ihren beiden Begleiter*innen, die den Vorfall gar nicht gesehen hatten. Es kam dann eine Mitarbeiterin, der ich erklärte, was passiert war, die meinte zwar zu der Frau, Handschuhe oder Zangen seien vorgeschrieben, die betroffene Semmel blieb aber in der Auslage. Sie holte eine weitere Kollegin, der ich auch explizit die Semmel zeigte, da ich weiterhin von den drei Personen beleidigt wurde und ich mich nicht in Gefahr bringen wollte, habe ich den Bereich verlassen. Einige Minuten schaute ich nochmal, die Semmel war immer noch in der Auslage. Sehr enttäuschend – hier wurde weder Verantwortung noch Kundenschutz übernommen.

REWE - München
Jeremy V.
2/5

Das ist der schlechteste Rewe wo ich jemals war. Regelmäßig geht der Flaschenautomat nicht. Selbstbedienungskassen werden oft nicht an gemacht. Es herrscht eine ständige Spezi Not in diesem Laden, das ist dort seltener als Gold. Und das Kranke ist, direkt gegenüber ist ein Aldi der es tausend mal besser macht, obwohl ja Rewe eigentlich ein Qualitatives Einzelhandel sein soll. Nur nimmt der Aldi leider keine Mehrweg Pfandflaschen an, weswegen ich dennoch hin und wieder in diesen Laden muss. Der Grund warum ich zwei Sterne gebe ist, weil die Mitarbeiter dort nett sind und ihr bestes geben diesen Laden am laufen zu halten und die Schoko Früchte sind geil. Für die Führung die für diesen Rewe verantwortlich ist, löscht euch einfach.

REWE - München
Jonathan T.
2/5

Früher war dieser Rewe einer der besseren, mittlerweile leider einer der schlechtesten. Ich gehe seit ein paar Jahren immer wieder mal hin, aber der Zustand des Marktes verschlechtert sich zunehmend. Teilweise liegt verschimmeltes Gemüse in den Regalen, die Auswahl ist stark begrenzt, und die Kühlregale wirken insgesamt wenig gepflegt. Zwischenzeitlich war der Markt sogar ohne erkennbaren Grund geschlossen – seitdem fehlen mehrere Tiefkühltruhen, was den Eindruck erweckt, dass es möglicherweise eine größere Beschwerde oder ein Problem gab. Auch die früher gut gefüllten Inseln sind mittlerweile nur noch Selbstbedienungsflächen – Mitarbeiter sind kaum noch zu sehen. An den Kassen staut es sich besonders zur Mittagszeit regelmäßig. Insgesamt schade, wie sich dieser Rewe entwickelt hat. Von einem modern wirkenden Supermarkt ist leider nicht mehr viel übrig.

REWE - München
tolga B.
1/5

Seit über einer Woche zu!!! Was soll das? Denkt doch an uns Studenten😭 Jetzt müssen wir wegen euch zum Aldi... Ich hoffe ihr seit jetzt glücklich.

REWE - München
Tanja K.
4/5

Guter Lebensmittelladen Muss nie lange warten Es gibt auch Schnellkassen Sternabzug ist für sie Dame die Kaffeetheke bedient Einfach unmögliches Verhalten, immer frech, grob und unfreundlich Heute kam der Spruch: "..bei mir kriegen Sie nichts!" sich umgedreht und gegangen Also wenn man an dem Job kein Spaß hat und mit Kunden nicht menschlich umgehen kann, dann sollte man Job Wechsel

REWE - München
André N.
1/5

Lt. Homepage geöffnet. Vor Ort erfährt man dann durch einen Aushang voller Schreibfehler, dass wegen eines technischen Defekts geschlossen ist. Und das offenbar schon länger.