Lidl - Berlin

Adresse: Bornholmer Str. 65, 10439 Berlin.
Telefon:03022005500.
Webseite: lidl.de
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1237 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Lidl

Lidl Bornholmer Str. 65, 10439 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von Lidl

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lidl ist ein erfolgreiches Unternehmen, das 1977 in Deutschland gegründet wurde und sich auf den Einzelhandel von Lebensmitteln und Getränken spezialisiert hat. Die Hauptniederlassung befindet sich in Berlin an der Adresse Bornholmer Str. 65, 10439 Berlin. Das Unternehmen hat eine Webseite, auf der Kunden Informationen und Angebote finden können: lidl.de.

Eigenschaften von Lidl

  • Supermarkt
  • Discounter
  • Obst- und Gemüsehandel
  • Lebensmittelhändler
  • Bioladen

Sonstige interessante Daten von Lidl

  • Lieferdienst
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen von Lidl

Das Unternehmen hat insgesamt 1237 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2 von 5 Punkten.

👍 Bewertungen von Lidl

Lidl - Berlin
Moni
1/5

Kassenfehler – keine Kulanz Ich hatte einen klar belegbaren Kassenfehler (ein Artikel wurde doppelt gescannt, also doppelt bezahlt). Leider wurde mir trotz Kassenzettel der Betrag nicht erstattet, mit der Begründung „das könnte ja jeder behaupten“ und der Aufforderung, den gesamten Einkauf noch einmal mitzubringen. Die Mitarbeitenden vor Ort können vermutlich nichts für diese Entscheidung, da sie nur die Vorgaben des Konzerns umsetzen. Bedauerlich ist, dass diese Regeln nicht im Interesse der Kund*innen, sondern zu deren Nachteil gestaltet sind – selbst bei so offensichtlichen Fehlern.

Lidl - Berlin
Manuela O.
5/5

Wenn ich hier die Rezessionen lese, bin ich zum Teil schockiert. In dieser Filiale wird jeder Mensch gleich behandelt , egal welcher Herkunft, denn auch dieses Team besteht aus verschiedenen Herkunftsländern. Die Mitarbeiter vor Ort stehen unter enormen Druck und versuchen ihr bestmögliches um die Kunden zufrieden zu stellen. Jedoch haben auch die Mitarbeiter ihre Grenzen und müssen sich nicht alles gefallen lassen. Die Reaktionen erfolgen aus den Situationen der Kunden die zum Teil sehr herablassend sind. Trotz allem, versuchen sie immer ihr bestes zu geben und freundlich sowie hilfsbereit zu sein.

Lidl - Berlin
Jakob V.
1/5

Leider muss ich die Erfahrung in diesem Lidl-center als äußerst negativ bewerten. Die äußerst unhöfliche Verkäuferin schrie mich sehr laut an und sagte auf eine sehr herablassende weise das ich leise sein soll während sie mit dem Kunden vor mir eine viertel Stunde diskutierte. Nicht zu empfehlen!

Lidl - Berlin
mehdi D.
1/5

ich war heute gegen 12:30 Uhr bei Lidl einkaufen – Filiale Bornholmer Str. 65, 10439 Berlin, Deutschland. Wie immer benutzte ich meine eigene Einkaufstasche, da ich schon seit langer Zeit in dieser Filiale einkaufe. Heute wurde ich jedoch vom Filialleiter angesprochen, der mich aufforderte, meine Sachen aus der Tasche in einen Kartonkorb zu legen. Dieser Aufforderung bin ich sofort nachgekommen. Trotzdem wurde der Filialleiter im weiteren Verlauf sehr aggressiv und warf mir in einem unangemessenen Ton vor, ich etwas stehlen möchte. Anschließend drohte er mir, die Polizei zu rufen, und forderte mich auf, den Laden zu verlassen. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemals etwas gestohlen habe. Ich empfinde dieses Verhalten als diskriminierend und rassistisch motiviert. Als ich darum bat, mit dem Vorgesetzten zu sprechen, entgegnete er lediglich: „Ich bin der Chef. Jetzt gehen Sie.“ Ich fühlte mich bedroht und unwohl, weshalb ich den Laden so schnell wie möglich verlassen habe. Der Tonfall und das Verhalten des Mitarbeiters waren äußerst unangemessen und aggressiv.

Lidl - Berlin
Monika B.
1/5

Am 03.06.25 bin ich mit dem Auto in die Filiale Bornholmer 65 zum Grosseinkauf gefahren. Die Filiale hatte ein riesiges Angebot, ausserdem gab es wegen der 100-jährigen Lidl-Feier sehr viele einladende Sonderrabette. Somit war ein ausgiebiger Rundgang durch die Einkaufsgänge angesagt. Insgesamt kaufte ich 78 Artikel für knapp 150 € mit einem großzügigen Rabatt, brauchte dafür aber satte 80 min. Doch mit Einladen des Einkaufs ins Auto, Einkaufswagen wegbringen und Ausfahren kam ich ungewollt über die festgelegte Höchstparkdauer von 90 min, was mir ein saftige Strafe von 35 € einbrachte. Das ist gelinde gesagt Abzocke und hat nichts mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun.  Im Vergleich, bei Rewe darf man wenigstens 2h parken, bei Kaufland kostenfrei. Es ist einfach schade, dass Lidl  kein entspanntes Einkaufserlebnis mehr zulässt, weil man stets schweißgetrieben auf die Uhr schauen muss, um nicht in die Parkfalle zu tappen. Grosseinkauf bei Lidl ist tabu!

Lidl - Berlin
Mpunkt F.
2/5

Neuerdings kann man zahlreiche Lebensmittel nach dem Ablauf des MHD erwerben. Ich hab keine Lust bei jedem Artikel zu schauen, ob Lidl alte Lebensmittel loswerden muss.

Lidl - Berlin
Lena
4/5

Der Supermarkt ist riesengroß, leider wurden sowohl Laktasetabletten als auch Magnesium vom Regal genommen. Ich wünschte mir, normale Basic Nahrungsergänzungsmittel zurück. Ansonsten ist der Markt etwas unübersichtlich.

Lidl - Berlin
Doktor F.
4/5

Die sind jetzt nicht immer die Freundlichsten und Nettesten dort, was allerdings sicherlich schon auch oft an den Kunden liegt, aber insgesamt kann man mit diesem Lidl-Markt und dem Einkaufserlebnis sowie den Angeboten dort schon zufrieden sein ... mir gefällt der Pfandautomat in einem extra Raum steht und die DHL Packstation auf dem Parkplatz fetzt halt eben auch schon sehr!