REWE - Hamburg

Adresse: Tibarg 41-43, 22459 Hamburg.
Telefon:04053009754.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1043 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von REWE

REWE Tibarg 41-43, 22459 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

REWE

Adresse: Tibarg 41-43, 22459 Hamburg.

Telefon: 04053009754.

Webseite: rewe.de.

Spezialitäten

Supermarkt, Lebensmittelhändler.

Andere interessante Daten

Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Opiniones

Am Anfang war dieser Rewe unser Favorit hier in der Nähe, da er gut sortiert, aufgeräumt und sauber ist. Jedoch kommt es seit einziger Zeit immer wieder zu extremen Wartezeiten an den SB-Kassen, sobald dort eine Freigabe etc. Benötigt wird. 10 min oder länger sind für mich nicht nachvollziehbar. Auf Nachfrage hört man von den MA nur, dass zu Lasten der Kunden Personal eingespart werden soll. Wir schauen uns demnächst nach einer anderen Alternative um.

👍 Bewertungen von REWE

REWE - Hamburg
DuDuHH
3/5

Am Anfang war dieser Rewe unser Favorit hier in der Nähe, da er gut sortiert, aufgeräumt und sauber ist. Jedoch kommt es seit einziger Zeit immer wieder zu extremen Wartezeiten an den SB-Kassen, sobald dort eine Freigabe etc. Benötigt wird. 10 min oder länger sind für mich nicht nachvollziehbar. Auf Nachfrage hört man von den MA nur, dass zu Lasten der Kunden Personal eingespart werden soll. Wir schauen uns demnächst nach einer anderen Alternative um.

REWE - Hamburg
Melissa D.
5/5

Ich muss einfach mal los werden, wie sympathisch und freundlich das Team ist … egal ob hinter der Theke beim einräumen der Regale oder an der Kasse. Danke für eure Arbeit!

REWE - Hamburg
H S.
2/5

Gutes Angebot. Wie in vielen anderen Filialen auch war nur eine der Kassen geöffnet. Wegen nur geringen Kunden verlief der Kassenvorgang akzeptabel schnell.

REWE - Hamburg
Markus H.
2/5

Moin, wieso akzeptiert ihr nicht mehrere Essensmarken auf einmal ? Da wird lieber beim Kunden vor mir der Einkauf 3-4 aufgestückelt, damit man vier Essenmarken annehmen kann. Der Kunde ist zufrieden und alle anderen in der Schlange warten, weil man für ein Kunden dann plötzlich 3-4 Minuten braucht. Ein Kunde zufrieden, alle anderen in der Schlange genervt. Entweder akzeptiert ihr mehr von diesen Marken oder ihr lasst solche Aktionen. Aber auf dem Weg das eigene System austricksen. Ich weiß ja nicht !!!

REWE - Hamburg
Vadym M.
5/5

Es gibt am Tibarg in Hamburg-Niendorf zwei REWE-Filialen, die sich wie Himmel und Erde unterscheiden:eine ist am Tibarg 32 unhygienisch unaufgeräumt, unfreundlich . Und die andere Filiale hier im Tibarg Center : die ist wirklich wie ein Schmuckstück: alles sauber, aufgeräumt,übersichtlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine Fleischtheke mit kompetentem Fachpersonal ist auch vorhanden.wenn etwas nicht vorhanden kann man hier auch vorbestellen und alles wird erledigt. Die Selbstbedienungskassen sind auch vorhanden und ein Mitarbeiter ist immer dabei wenn jemand Hilfe benötigt. Ich bin zufrieden als Kunde-was will man noch? Danke an das Personal!

REWE - Hamburg
Katharina
1/5

Ich habe selten so eine enttäuschende Erfahrung gemacht wie in dieser REWE-Filiale unten im Tibarg-Center. Besonders negativ hervorzuheben ist die Mitarbeiterin Frau Femia. Ihr Verhalten war nicht nur unhöflich, sondern regelrecht abwertend. Sie sprach in einem schroffen Ton, wirkte genervt und ließ durch ihre Blicke und Körpersprache deutlich spüren, dass Kunden für sie offenbar eine Last sind. Eine derart respektlose Behandlung habe ich in einem Supermarkt noch nie erlebt. Auch Frau Engel war nicht viel besser, aber Frau Femia setzte dem Ganzen die Krone auf. Wenn man als Kunde ignoriert oder abschätzig behandelt wird, vergeht einem der Einkauf völlig. Sehr enttäuschend – ich werde diesen REWE definitiv meiden!

REWE - Hamburg
Anni S.
1/5

Hier werden Kunden GETÄUSCHT was garnicht geht! Angebliche Aktion (siehe bild) dann guck ich beim normalen Getränkeregal und sehe das es KEINE AKTION ist. Mitarbeiter bekommen den Mund nicht auf, kein Guten Morgen oder Guten Tag, allgemein hat man den Eindruck das Personal sei schlecht gelaunt und nicht motiviert.

REWE - Hamburg
Bill B.
1/5

Es ist schon auffällig, wenn das teuerste Einzelteil bei einem Einkauf (7,77€) gleich zweimal berechnet worden ist, obwohl nur ein Teil gekauft wurde. Aufgrund des elektronischen Kassenzettels ist das nicht vor Ort überprüfbar und im Nachhinein vermutlich nicht mehr zu reklamieren. Dieses Geschäft sieht uns nie wieder und wir werden unseren Bekannten- Freundeskreis davor warnen.