EDEKA Schaaf - Berlin

Adresse: Schillingstraße 2, 10179 Berlin.
Telefon:03023458611.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bioprodukte, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EDEKA Schaaf

EDEKA Schaaf Schillingstraße 2, 10179 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Schaaf

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Schaaf in Berlin: Ihr zuverlässiger Lebensmittelhändler

Die EDEKA Schaaf GmbH & Co. KG ist ein etablierter Lebensmittelhändler in Berlin, der seit vielen Jahren für Qualität und regionale Produkte steht. Das Geschäft befindet sich in der Schillingstraße 2, 10179 Berlin und ist leicht zu erreichen.

Zu den Hauptattraktionen des EDEKA Schaaf zählen:

  • Ein umfangreiches Sortiment an frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln
  • Hervorragender Service und stets freundliches Personal
  • Optimierte Geschäftspraktiken und faire Preise

Das EDEKA Schaaf bietet seinen Kunden nicht nur ein großes Sortiment an Produkten, sondern auch viele Services wie einen Lieferdienst, eine hervorragende Auswahl an Obst und Gemüse, barrierefreien Zugang und Parkplatz sowie eine barrierefreie Toilette. Auch für Kunden, die auf der Suche nach biologischen Produkten sind, bietet EDEKA Schaaf eine reiche Palette an Bioprodukten.

Zusätzlich zu den Services ist das EDEKA Schaaf auch in puncto Bezahlung sehr flexibel. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte, mobilem Zahlung per NFC oder Kreditkarte erfolgen. Kunden profitieren auch von einer schnellen Einkaufsmöglichkeit und können Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen erwerben.

Insgesamt hat das EDEKA Schaaf 184 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 von 5 Sternen. Dies ist ein Beleg für die Zufriedenheit der Kunden und zeigt, dass EDEKA Schaaf ein zuverlässiger Lebensmittelhändler in Berlin ist.

Über das EDEKA Schaaf

EDEKA Schaaf GmbH & Co. KG ist ein familiares Unternehmen, das auf die Bereiche Lebensmittelvertrieb und Gastronomie spezialisiert ist. Das Unternehmen steht für regionale Produkte, Qualität und Nachhaltigkeit. EDEKA Schaaf deckt ein breites Spektrum an Bedürfnissen ab und bietet seinen Kunden ein umsichtiges Einkaufserlebnis.

Die Schillingstraße 2, 10179 Berlin, ist die Adresse des EDEKA Schaaf in Berlin. Kunden können das Geschäft auch telefonisch unter 03023458611 oder über die Webseite edeka.de erreichen.

👍 Bewertungen von EDEKA Schaaf

EDEKA Schaaf - Berlin
Onur
1/5

Leider eine enttäuschende Erfahrung in der Filiale Schillingstraße: Auf dem Preisschild stand als Ursprungsland „Marokko“, tatsächlich kamen die Avocados aber aus Israel. Unser höflicher Hinweis wurde erst mit Verständnis aufgenommen – anschließend hörten wir jedoch, wie sich Mitarbeitende abfällig über uns lustig machten. Auf unsere direkte Ansprache reagierte ein Mitarbeiter respektlos und gleichgültig. So geht man nicht mit Kund:innen um. Transparenz und ein respektvoller Umgang sollten selbstverständlich sein.

EDEKA Schaaf - Berlin
Steffen K.
3/5

Kleiner Edeka mit überschaubarem Sortiment. Leider steht man sehr oft zu lange an der Kasse. Das liegt zum einen daran, dass meist nur eine, manchmal zwei Kassen geöffnet sind, obwohl theoretisch mehr Kassen vorhanden sind. Von alleine kommt das Personal auch nur selten darauf, weitere Kassen zu öffnen. Zudem sind viele Kassiererinnen an der Kasse sehr sehr langsam. Da ist deutlich Luft nach oben.

EDEKA Schaaf - Berlin
Alexandra W.
4/5

Jeder Kunde beschwert sich hier über die Mitarbeiter, aber ihr Kunden benehmt euch auch nicht gerade Respektvoll und finde es unfair. Es sind immer wenn es voll wird 2 Kassen geöffnet und auch 3 Kassen. Meist wird schon nach einer 2. Kasse gebrüllt, weil sie keine Geduld haben. Oder keine Zeit. Alle Kunden sollten sich mal an ihrer eigenen Nase fassen. Habt mal Respekt auch gegenüber den Mitarbeitern die sich immer bemühen es den Kunden recht zu machen. Wir sind alles nur Menschen

EDEKA Schaaf - Berlin
Trude
1/5

Ich habe heute Gemüsezwiebeln gekauft, die mit einem Preis von 1,39 Euro und dem Vermerk „Werbung“ ausgezeichnet waren. Auf dem Kassenbon stand dann 1,79 Euro. Daraufhin sprach ich eine Mitarbeiterin an, die gerade im Laden fegte. Sie ging mit mir zum Kollegen an die Kasse, der jedoch sofort abwiegelte und meinte, da könne er nichts machen, das wäre so in der Kasse hinterlegt. Auf meine Antwort, dass dies schlecht sei, da man sich als Kunde auf den ausgezeichneten Preis verlässt, gab es dieselbe Reaktion noch einmal. Danach wandte er sich den nächsten Kunden zu. Abgesehen davon, dass falsch ausgezeichnete Preise bei Edeka schon häufiger vorkamen (zumindest bei mir, deshalb schaue ich überhaupt auf den Kassenbon), gibt es diese Bewertung insbesondere für die äußerst kundenunfreundliche Reaktion. Keine Entschuldigung, kein Angebot der Rücknahme des Artikels - so geht man nicht mit Kunden um.

EDEKA Schaaf - Berlin
Heider M.
3/5

Filiale ist sauber, Mitarbeiter hilfsbereit wenn man mal nach einem Artikel fragt und keine Lust hat das komplette Geschäft abzulaufen........ Jetzt zu den 3 Sternen ( ich weiß nicht ob es das gedchäftsmodell von Edeka ist oder nur diese Filiale davon betroffen ist, aber rote preisschilder hinhängen um quf Angebote aufmerksam zu machen die aber keine Angebote sind sondern teuer als in anderen Supermärkten finde ich irreführend und dreist, warum ist edeka so teuer? Beispiel Kaffeebohnen in edeka 20,99 rotes schild in anderen Supermärkten 14,99 normales Schild und wenn die im Angebot sind kosten sie 8,99 genau wie Schokolade die Tafel kostet 1,99 rotes preisschild im edeka und in anderen Supermärkten 1,79 normales Schild....wenn die im Angebot sind kosten die 0,79.....) Ich weiß nicht wie sie ihre Preise rechtfertigen, die Qualität ist die gleiche Fleisch mit haltungsform 2 ( also sehr schlechte haltungsbedingungen für Tiere) kostet genau so viel wie Fleisch mit der haltungsform 4 bei anderen Märkten..... Wie gesagt die Mitarbeiter sind top, die Filiale ist sauber. Aber die Preise sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt 🤷🏻‍♂️

EDEKA Schaaf - Berlin
Svenia M.
2/5

Ein kleines aber ausreichendes angebot. Aber der edeka mit dem schlechtesten kassensystem von allen. Wartezeit egal zu welcher zeit minimum 10 min. Bei nur 2 kassen ... und der kassierer muss ständig weg um sachen zu holen (Zigaretten, Alkohol) sind nebenan verschlossen. Also da geht noch was..

EDEKA Schaaf - Berlin
Ber T.
4/5

Eigentlich ist es ein ganz guter Laden, nur wenn man um kurz vor 17:00 vor einem leeren Brotregal steht, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis. Auch mit kleinen jugendlichen Touristengruppen ist man hier komplett überfordert. Ein Pluspunkt ist das Gebäude. Dieses wurde im Stil des Kommunismus errichtet.

EDEKA Schaaf - Berlin
La R.
3/5

Insgesamt ok, für Edeka insgesamt sehr peinliche Filiale. Fleischabteilung quasi nicht vorhanden, alles sehr klein und vergleichsweise wenig Auswahl. Gab von Rewe früher kleinere und schlechtere city rewes. Würde das von Edeka gäben, diese Filiale wäre höchstens das. Dazu kommt dass gerade 3 Mitarbeiter einem Kunden erklärt haben - der bereits vorher von dem Ort kam, wo der Artikel zu finden wäre - und anstatt, dass sich eine der Damen bequemt dem Kunden zu zeigen, erklären lieber drei auf einmal wo der Kunde selber suchen kann. Als ich dann zu der einen (von zwei) Kassen ging, wäre ich ungefähr Kunde 15, während die Damen da sich halbherzig um einen Kunden kümmern. Hab meinen Korb stehen lassen und bin gegangen. Der netto nur ein paar Meter weiter war dann wirklich die Rettung. Größer, bessere Auswahl (aber halt netto und auch nicht super) Aber bei nem Edeka der eher Pennyniveau hat, ist der netto nebenan ne tolle Alternative