PENNY - Berlin

Adresse: Grellstraße 75, 10409 Berlin.
Telefon:022120199959.
Webseite: penny.de
Spezialitäten: Discounter, Obst- und Gemüsehändler, Lebensmittelhändler, Bioladen, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Scheckeinlösung, WC, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 605 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von PENNY

PENNY Grellstraße 75, 10409 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von PENNY

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

PENNY - Ihr Discounter in Berlin

Das PENNY-Markt in der Grellstraße 75 in Berlin ist ein bewährter Discounter, der auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis setzt. Die Lage in Berlin ist hervorragend, da es fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln zugänglich ist. PENNY bietet eine breite Palette an Produkten an, die für den täglichen Bedarf geeignet sind.

Zu den besonderen Eigenschaften und Vorteilen des PENNY-Marktes zählen:

  • Discounter mit einer großen Produktauswahl
  • Obst- und Gemüsehändler mit frischen Produkten
  • Lebensmittelhändler mit einem breiten Sortiment
  • Bioladen-Angebot für naturbelassene Produkte
  • Supermarkt-Charakter mit einer großen Auswahl an Waren

Die Spezialitäten des PENNY-Marktes in der Grellstraße 75 umfassen nicht nur die üblichen Discounter-Produkte, sondern auch eine große Auswahl an frischen Obstan und Gemüse. Die Preise sind erschwinglich und die Qualität der Produkte ist durchschnittlich bis sehr gut.

Einige besondere Angebote und Dienstleistungen, die im PENNY-Markt in der Grellstraße 75 angeboten werden, sind:

  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Scheckeinlösung und Bargeldausgabe
  • WC für Kunden
  • Schneller Einkauf durch gut geordnete Regale
  • Vorhanden: Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen
  • Zahlungsarten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das PENNY in der Grellstraße 75 insgesamt eine gute bis sehr gute Bewertung hat. Die Kunden loben die Sauberkeit, die Ordnung, die breite Produktpalette, die freundliche Bedienung und die moderne Ausstattung.

Insgesamt bietet das PENNY-Markt in der Grellstraße 75 in Berlin einen guten Einkaufserlebnis für Kunden, die auf der Suche nach einer guten Mischung aus Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Die Lage ist optimal und die Angebote und Dienstleistungen sind durchwegs gut bis sehr gut.

👍 Bewertungen von PENNY

PENNY - Berlin
Ulas S.
1/5

Die Pfandautomat ist fast jede Woche kaputt. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man ständig seine Flaschen nicht abgeben kann…

PENNY - Berlin
Melanie B.
4/5

Sauber , ordentlich . Fast alles gefunden . Freundliche Bedienung. Parkplätze ohne eine . Und man trifft immer jemand den man kennt 😃😃😃😃

PENNY - Berlin
f. ?. H.
5/5

Sind sehr modern geworden, macht Lust auf Einkauf! Mitarbeiter sind auch super nett

PENNY - Berlin
Sabine W.
5/5

Nicht riesig, aber ein gutes Sortiment. Personal sehr freundlich

PENNY - Berlin
Jörg N.
5/5

Die Penny-Filiale ist neu gestaltet nach dem aktuellen Konzept. Relativ großer Filiale und dadurch auch großzügig. Gut sortiert und sauber. Die Kassierer:innen sind auch sehr freundlich. Mit dem angrenzenden REWE teilt sich der Penny einen Parkplatz.

PENNY - Berlin
Dennis D.
2/5

War am 28.12.2024 dort einkaufen und wollte meinen Penny App Gutschein von 5 € einlösen, welchen ich ab einem Einkaufswert von 40€ erhalten sollte. Nun betrug mein Einkauf über 50 € und ich habe noch die ältere Kassieren gefragt ob dieser auch aktiviert wurde beim scannen, was sie bestätigte. Ich habe nochmals auf den Kassenbon geschaut und sah dass ich den Rabatt nicht bekommen habe und fragte sie warum und als Antwort bekam ich " ich kann jetzt nichts machen". Sie drehte einfach sich um, wollte nicht darauf eingehen und Kassierte weiter andere Kunden ab. Erst als ich fragte "und wann können sie was machen?" raufte sie genervt den Filialleiter, welcher mir dann letztendlich den Sachverhalt erklärte warum die Gutschrift evtl. nicht realisiert wurden konnte. Die Dame an der Kasse braucht unbedingt eine Schulung im Umgang mit Kunden aber wie ich bei anderen Rezensionen hier sehe hat es wahrscheinlich keinen Sinn xD . Beim nächsten mal beschwere ich mich mich direkt bei der Penny Zentrale. Den zweiten Stern gibt es für den freundlichen Erklärungsversuch vom Filialleiter

PENNY - Berlin
Nikki S.
2/5

Der Laden an sich ist gut, aber Frau Mairosose an der Kasse wieder in Höchstform. Unfreundliche, patzige Art gegenüber den Kunden. Empfehle ihr eine Schulung zum Verbessern des Umgangs mit Kunden. Hilft aber wahrscheinlich nicht viel, da sie einfach eine unsympathische Ausstrahlung besitzt.

PENNY - Berlin
Alexa
5/5

Ich bin ca. 1 mal pro Woche dort und bin jedes Mal sehr zufrieden! Es ist immer aufgeräumt und auch nie überfüllt, was das Einkaufen echt entspannt macht. Und auch den Kassen ist es nie voll. Sobald ein paar Leute in der Schlange stehen, machen sie eine weitere Kasse auf. Das ist bei anderen Supermärkten oft nicht der Fall. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏻