REWE - Bad Vilbel

Adresse: Am Südbahnhof 2-10, 61118 Bad Vilbel.
Telefon:061013041352.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bäckerei, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 443 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von REWE

REWE Am Südbahnhof 2-10, 61118 Bad Vilbel

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

REWE - Supermercado en Bad Vilbel

Adresse: Am Südbahnhof 2-10, 61118 Bad Vilbel.

Telefon: 061013041352.

Webseite: rewe.de.

Spezialitäten

Supermarkt

Andere interessante Daten:

Kontaktlose Lieferung, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bäckerei, Bioprodukte, Salatbar, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Opiniones

Dieses Unternehmen hat 443 Bewertungen auf Google My Business.

Einige Kunden loben die gute Lage des Rewes in Bad Vilbel, direkt am Südbahnhof. Sie empfehlen es als einen der besten Orte, um ihr Frühstück oder Einkauf nach der Arbeit zu erledigen. Ein Rewe ist für jeden ein bekanntes und vertrauenswürdiges Unternehmen, daher ist es keine Überraschung, dass viele Kunden diese Wahl treffen.

Karrierestellen und Kontakt

Wenn Sie Interesse an einer Stelle bei REWE haben, können Sie sich an die Adresse wenden oder direkt über die Webseite Kontakt aufnehmen.

REWE bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Kontaktlose Lieferung, Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft. Sie können auch die Produkte im Geschäft selbst auswählen und bei Bedarf noch im selben Tag abholen.

Ein weiterer Vorteil des Rewes ist die Hervorragendheit des Obstes und Gemüses. Sie bieten auch eine breite Auswahl an Bioprodukten, Salaten und Verzehrfertig zubereiteten Speisen. Darüber hinaus haben Sie Rollstuhlgerechte Eingänge, Parkplätze und WC-Flächen, was sie zu einem zugänglichen Geschäft für alle macht.

Informationen

Ein Besuch bei REWE ist immer eine gute Idee. Sie finden dort alles, was Sie für ein gutes Frühstück oder Einkauf benötigen. Sie haben eine breite Auswahl an Produkten, eine gute Lage und eine freundliche Bedienung. Sie können auch die Produkte bei Bedarf noch im selben Tag abholen, was sehr bequem ist.

👍 Bewertungen von REWE

REWE - Bad Vilbel
Remarkable F.
1/5

Verstehe die ganzen Meckereien über die Parkplatzordung nicht. Einfach an die Regeln halten dann gibts auch kein Ticket ! Eine Parkscheibe zu hinterlegen ist ja wohl kein großer Akt, wer sie vergisst ist selber schuld. Aber dann heisst es gleich: "Ich kaufe hier nicht mehr ein". Was kann denn REWE dafür ?

REWE - Bad Vilbel
Mick G.
4/5

Solide mit bester Platzierung. Direkt am Südbahnhof in Bad Villbel. Beste Möglichkeit sein Frühstück oder den Einkauf nach der Arbeit zu erledigen. Ansonsten halt ein Rewe, kennt jeder. ;]

REWE - Bad Vilbel
Phantom
1/5

Es kann nicht sein das Rewe mit so einem unprofessionellen Parkraum Partnern zusammentut um ihre Kunden zu verlieren. Gehe nie wieder dort einkaufen. Es kann nicht sein das nach über 3 Monaten eine Zahlungsaufforderung von 40€ kommt die ich zahlen soll obwohl ich an dem tag einkaufen war und keine Quittung dazu habe. Welcher normaler Mensch bitte behält seins 3 Monate für nur Lebensmittel? Es wird keinesfalls dort eingekauft und ACHTUNG an alle Kunden die dort einkaufen.

REWE - Bad Vilbel
Harald F.
1/5

Fleischsalat teils eine Woche abgelaufen

REWE - Bad Vilbel
TomS
1/5

Hier einzukaufen kann teuer zu stehen kommen , wenn man nicht darauf achtet, eine Parkscheibe ins Auto zu legen. Wer macht das Schon?

REWE - Bad Vilbel
Mun D.
3/5

Standard-Supermarkt. Relativ große Auswahl, etwas teurer, Personal variiert. Nicht zu voll, gut für den schnellen Einkauf, weil direkt neben dem Südbahnhof.

REWE - Bad Vilbel
M J.
1/5

Manchmal, wenn ich in Vilbel bin, gehe ich dort einkaufen. Soweit so gut. Aber nun habe ich es mir es doch tatsächlich erlaubt, Sonntag Vormittag auf dem komplett leeren Parkplatz, der auch nicht abgesperrt war, mein Auto für 15 min abzustellen, um zum Bäcker gegenüber zu gehen. Nach 3 Monaten kam ein Brief, ich soll 40€ wegen unerlaubten Parkens zahlen. Ich konnte es kaum glauben. Aber es wurde mir bei einem Anruf im Markt bestätigt, der Parkplatz sei videoüberwacht. Aber was soll das, wem nehme ich dort am Sonntag Vormittag einen Parkplatz weg? Nicht nachvollziehbar, was man sich bei REWE davon verspricht. Ich gehe dort vorerst nicht mehr einkaufen!

REWE - Bad Vilbel
Juri A.
2/5

Ich möchte meine Rezension aktualisieren, um klarzustellen, dass meine Beschwerde sich auf die schlechte Betreuung der Kunden auf dem Parkplatz bezieht. Vor etwa 3 Jahren hatte ich beim Einkaufen im REWE meine Parkscheibe vergessen. Bereits 1–2 Minuten nach Betreten des Marktes fiel mir das auf, doch als ich zurückkam, war der Strafzettel schon da. Es ist enttäuschend, dass man als zahlender Kunde hier eine so schlechte Erfahrung machen muss, selbst wenn es sich nur um ein Versehen handelt. Das Einkaufserlebnis wird dadurch deutlich getrübt, da ich gezwungen war, zusätzlich zur Einkaufssumme noch eine Strafe für den Parkplatz zu zahlen. Wie in anderen Rezensionen zu lesen ist, bin ich nicht die einzige Person, die solche Erfahrungen gemacht hat. Unverständlich ist auch, warum der Betreiber erst nach fast 3 Jahren meine ursprüngliche Bewertung beanstandet hat, anstatt auf die Kritik einzugehen oder eine Lösung anzubieten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich hoffe, dass sich an der Betreuung und dem Umgang mit solchen Situationen in Zukunft etwas ändert.