REWE - Bad Vilbel

Adresse: Alte Frankfurter Str. 26, 61118 Bad Vilbel.
Telefon:06101583940.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von REWE

REWE Alte Frankfurter Str. 26, 61118 Bad Vilbel

⏰ Öffnungszeiten von REWE

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

REWE ist ein deutscher Einzelhandel, der 1927 in Düsseldorf gegründet wurde. Heute ist es einer der größten Einzelhandel in Deutschland und ein wichtiger Teil des Discounter-Marktes. Die Firma hat mehrere Marken und Einzelhandelsgeschäfte, darunter REWE, REWE Market und REWE Extra.

Das Unternehmen hat mehrere Standorte in Deutschland und ist bekannt für seine vielfältige Produktpalette und seine guten Preise. REWE bietet eine Vielzahl von Produkten an, darunter Lebensmittel, Brot, Kaffee, Tee, Getränke, Schokolade, Haushaltswaren, Haustierfutter, Tierbedarf, Garten- und Blumenwaren, Baumarktwaren und vieles mehr.

REWE ist auch für seine innovative Lösung für die Verzehrung von Lebensmitteln bekannt, die sogenannte 'Verzehrfertig zubereitete Speisen'. Diese Speisen sind bereits vollständig zubereitet und können nur noch warm gemacht werden. REWE bietet eine breite Palette an Verzehrfertig Speisen an, die für verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben geeignet sind.

REWE hat mehrere Standorte in Deutschland und ist bekannt für seine gute Kundenbetreuung und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter eine eigene Kasse, eine Warenabhebung und einen Service für behinderte Kunden.

Die Adresse von REWE in Bad Vilbel ist Alte Frankfurter Str. 26, 61118 Bad Vilbel. Das Telefon ist 06101583940 und die Webseite ist www.rewe.de.

Bewertungen

REWE hat 219 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittliche Meinung ist 4.2/5.

Spezialitäten

  • Supermarkt
  • Lebensmittelhändler
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobil Zahlungen per NFC

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

👍 Bewertungen von REWE

REWE - Bad Vilbel
Chris F.
3/5

Rewe Kaffenberger – Heilsberg, Bad Vilbel Ich bin regelmäßiger Kunde im Rewe Kaffenberger in Bad Vilbel-Heilsberg und möchte ein kurzes Feedback zu meinen bisherigen Erfahrungen geben: Positiv: Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Man fühlt sich als Kunde gut betreut. Die Produktauswahl verbessert sich stetig. Es ist spürbar, dass das Sortiment Monat für Monat ausgebaut wird, was das Einkaufen abwechslungsreicher und angenehmer macht. Verbesserungspotenzial: Am 11.08.2025 fiel mir auf, dass im Gefrierschrank für Tiefkühlgemüse jede Verpackung bereits stark mit Frost angesetzt war. Dies deutet möglicherweise auf Temperaturprobleme oder unregelmäßige Wartung hin. Bei den Backwaren musste ich leider beobachten, dass sich mehrere Schmeißfliegen in der Auslage aufhielten. Das wirft Fragen zur Hygiene und Sauberkeit in diesem Bereich auf. Die Heiße Theke ist zur Selbstbedienung vorgesehen, jedoch scheint das angebotene Essen dort oft den ganzen Tag über zu liegen. Die Speisen wirken ausgetrocknet, was sowohl die Qualität als auch die Frische deutlich mindert. Fazit: Ich schätze den Markt insgesamt sehr und hoffe, dass die genannten Punkte als konstruktive Kritik gesehen werden. Es wäre wünschenswert, wenn man sich intern mit diesen Themen auseinandersetzt und entsprechende Verbesserungen einleitet – besonders im Hinblick auf Hygiene und Frische.

REWE - Bad Vilbel
Michael W.
3/5

Etwas in die Jahre gekommene Filiale, wo es aber trotzdem eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken gibt. Das Personal bis jetzt, auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

REWE - Bad Vilbel
Sabine H.
5/5

Ich gehe super gern hier auf dem Heilsberg einkaufen! Das Personal ist immer nett und hilfsbereit, man bekommt trotz der kleinen Größe alles was man braucht und jetzt mit der Übernahme durch Kaffenberger noch mehr regionales aus Bad Vilbel und Umgebung! Ich find's toll!

REWE - Bad Vilbel
Vonderlehr A.
5/5

Kurz zu der Rezension von Andrej G. Der Markt wird zweimal die Woche beliefert, also kann es höchstens 4 Tage dauern, bis der gewünschte Artikel wieder vorhanden ist, es sei denn er ist nicht mehr im Sortiment gelistet oder nicht lieferbar. Außerdem wechselt das Sortiment nicht ständig. Produkte, welche seitens der Verbraucher nicht angenommen werden, werden aus dem Sortiment genommen. Dafür kommen immer wieder neue dazu. Wie in anderen Märkten auch. Meine Frau arbeitet seit nun mehr als zehn Jahren und ich ca. seit zwei Jahren in dem Markt. Wir haben noch keine große Sortimentänderung mitbekommen. Außerdem kenne ich keinen unserer Mitarbeiter, der gegenüber unseren Kund*innen überheblich ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde, unser Team gegenüber unseren Kund*innen äußerst nett, zuvorkommend sowie immer hilfsbereit. Genauso gibt es an unseren Kassen keine Springer. Wie kommen sie darauf? Nur weil nicht ständig mehre Kassen geöffnet sind und eine weitere Kasse öffnet, ist er schon lange kein Springer. Man merkt, dass Sie sich im Einzelhandel nicht auskennen. Hauptsache Rezessionen schreiben und meckern. Und noch eins. Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Kassenkräfte sowie Verkäufer*innen eine niedrige Qualifikation hätten. Dank uns Verkäufer*innen hatten sie während Corona genug Toilettenpapier und ausreichend Lebensmittel. Wir waren für unsere Kund*innen da. Während Sie wahrscheinlich Homeoffice gemacht haben und dabei Rezensionen geschrieben haben, bei denen Sie schreiben, was andere falsch machen, haben wir uns den Gefahren von Ansteckung aussetzten müssen. Noch was.....der Packtisch ist am Ausgang rechts. Es liegen dort ein paar Broschüren und die Kiste für die Entsorgung der Batterien. Platz, ihren Einkauf einzupacken, wäre vorhanden. Ansonsten hätten Sie uns gerne ansprechen können. Wir hätten das Problem beseitigt. Ich glaube, wir als Verkäufer*innen müssen uns bereits genug von Kund*innen gefallen lassen.

REWE - Bad Vilbel
Marina Z.
1/5

Hiermit möchte ich meine Enttäuschung über die mangelnde Kompetenz des Managers im Umgang mit Kunden ausdrücken. Die Kommunikation war unprofessionell und wenig hilfreich. Es mangelte an Einfühlungsvermögen, Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und einer lösungsorientierten Herangehensweise. Solch ein Verhalten hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck und ist nicht akzeptabel in einer kundenorientierten Position. Ich hoffe auf eine baldige Verbesserung

REWE - Bad Vilbel
Hoang V. T.
1/5

Ich warne vor Park abzocke auf dem Parkplatz. Solange der Wagen nicht nach Einkauf umgepackt wird ist gleich 40€ fällig. Die Firma Parkwatcher ist weder telefonisch noch email erreichbar. Bin jede Woche dort einkaufen aber jetzt nicht mehr.

REWE - Bad Vilbel
Andrej G.
1/5

Lieferung von ausverkauften Lebensmittel dauert zu lange. Sortiment wechselt stetig. Man weiß nie ob man das, was man braucht auch bekommt. Aber hey, Hauptsache 4 verschiedene Kartoffelgratins lol Edit: Mittlerweile bin ich kein Kunde mehr. DIe Mitarbeiter sind sehr überheblich. Vor allem die Springer an der Kasse. Man kann seinen Einkauf nicht ordentlich verstauen, weil der Packtisch mit Werbung und anderem Kram zugemüllt ist. Man darf den Korb aber auch nicht mit in die Tiefgarage nehmen, geschweigedenn nach draußen, um seine Fahrradtaschen zu packen. Soll man auf dem Boden packen? Man stellt daraufhin eine Frage und es wird als Diskussion gewertet und ein Kollege oder Marktleiter gerufen. Meine Bemerkung, dass man so Kunden vergrault, wird von dem Kollegen oder Marktleiter mit dem Satz abgetan, dass es mein Problem wäre. Das ist nicht mein Problem, sondern meine Sache, wenn ich nicht mehr komme. Denn ich habe dadurch keinerlei Nachteile. Die sollten mal geschult werden. Aber ich fühle mich bestätigt, je niedriger die Qualifikation, um so wichtiger fühlt sich der Mensch.

REWE - Bad Vilbel
S. W.
1/5

Ich bin eben gerade hier um 18:30 Uhr gewesen. Ich habe meinen Einkauf in der Einkaufskorb und wollte bis zum Auto bringen. Die Mitarbeiterin an der Kasse meint, dass ich das nicht darf. Obwohl ich kurz meinen Führerschein bei ihr lassen wollte. Sehr ärgerlich. Kundenservice null